Fröschli-Gruppe ab 2024


Die Fröschli sind die jüngste Jungschargruppe des CEVI Samedan. Nach langen Jahren nehmen vier erfahrene Leiterinnen und Leiter die Fröschli-Gruppe wieder neu auf. 

 

Zusammen mit Kindern aus dem Kindergarten und der ersten Klasse verbringen wir einen Samstagnachmittag in der Natur. Mit einer Geschichte und passendem Theater nehmen wir die Kinder auf einen Erlebnisnachmittag mit, in dem es darum geht, einen Schatz zu finden, den Verbrecher zu fassen oder einem treuen Freund zu helfen. Wir spielen Spiele, Basteln, Singen und kochen unser gemeinsames Zvieri über dem Feuer. 

 

Die gemeinsame Zeit bringt uns näher an den Glauben und knüpft Freundschaften, die halten. Unsere Werte im CEVI sind in unserem Leitbild ersichtlich.

 


Download
Fröschli Programm 2024
Fröschli Programmflyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Programm 13.04.2024

Datum und Zeitpunkt

Wir treffen uns am Samstag, 13. April 2024, um 14:00 Uhr, für ein nächstes Programm. Selbstverständlich sind neue Kinder willkommen. 

 

Ort

Evang. Kirchgemeindehaus Samedan

Crasta 1

7503 Samedan

 

Hinweise

Trinkflasche und gute Schuhe mitnehmen, sowie dem Wetter angepasste Kleider (Sonnenbrille, Handschuhe, Skidress, Mütze…)

 


Kontakt


Zirp v/o Ladina Badertscher

 

froeschli.cevi.samedan@gmail.com

077 470 08 81

 

Ladina Badertscher

San Bastiaun 35

7503 Samedan

 


Leitungsteam


 

Wir sind Aglaia, Zirp, Solea und  Bandei (von vorne nach hinten) und wir freuen uns, euch bei den CEVI-Fröschlis begrüssen zu dürfen.

 

Wir sind ein eingespieltes Team mit langjähriger Leitererfahrung und Ausbildungen aus dem Angebot des CEVI Ostschweiz.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Damit du uns bereits ein bisschen kennenlernen kannst, verraten wir dir unsere Lieblingszvieri:


Aglaia: CEVI-Eintopf

Zirp: Älplermaggaronen

Solea:

Bandei:


Was ist dein Lieblingszvieri? Wir freuen uns, es von dir zu erfahren!

 



Impressionen